Mittwoch, 27. Mai 2009

Mon oeil!

Das ich eine Brille habe, stört mich eigentlich nicht. Immerhin habe ich die schon immer und kann mit ein Leben ohne gar nicht vorstellen. Nur manchmal habe ich das Gefühl, etwas eingeengt zu sein - wenn mir nicht alle theoretischen Möglichkeiten offenstehen, einfach weil es Sonnenbrillen in meiner Stärke schlicht und ergreifend nicht gibt, und aus Gründen der Physik wohl auch in Zukunft nicht geben wird. Oder wenn ich feststelle, dass ich mir die Augen gar nicht lasern lassen kann, weil das für meine Stärke gar nicht angeboten wird.
Und wenn die Kontaktlinsen nur 100% Sehschärfe bringen, ich aber von der Brille 140% gewöhnt bin.
Irgendwie fühle ich mich dann ungerecht behandelt - und das ist dann schon ein komisches Gefühl.

Trackback URL:
https://floppi.twoday.net/stories/5698988/modTrackback

l'arbre lumineux

im spanischen Spiegel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

jaja, die Klimakanzlerin
Was sie nicht sagt, ist z.B. dass und warum die EU...
Felix (Gast) - 16. Nov, 23:47
Klimakanzlerin
Frau Merkels Rede im US-Kongress hat viel Medienresonanz...
floppi - 11. Nov, 22:26
Einspruch gegen neues...
In den Niederlanden, keine 180 Kilometer von Aachen...
floppi - 15. Okt, 18:45
Hallo Florian, alles...
Hallo Florian, alles klar bei Dir? Endlich wieder...
Alex (Gast) - 6. Okt, 21:24
Elektroautos
Endlich mal ein gelungener Beitrag über Elektroautos....
floppi - 6. Okt, 10:50

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren